März 5, 2017

Für Mediziner

PR für Ärztinnen und Ärzte.

Umsatz steigern durch geplante PR, auch im Bereich Medizin ist das möglich!

Wie Sie als Arzt/Ärztin trotz Werbeverbot bundesweit Schlagzeilen machen können

Als Arzt/Ärztin ist es Ihnen verboten, Werbung zu betreiben. Ein Ausweg sind PR-Anzeigen. Die kosten, werden Sie regional oder bundesweit geschaltet, aber nicht nur tausende von Euros, sie bringen oft auch nicht das Feedback, dass Sie sich als Facharzt erwarten. Zudem verstoßen viele PR-Anzeigen auch gegen das Werbeverbot und richten oft mehr Schaden an als sie nutzen. Bei mir gehen Sie auf Nummer sicher: Ich bringe Sie bundesweit mit exklusiven Reportagen über Ihre medizinischen Leistungen in die Medien, ohne dass Sie für eine Veröffentlichung zahlen müssen! In einer Reportage können Sie ganz legal „werben“.

Ihr Plus: Zeitschriften mit Millionenauflagen warten nur darauf, Schicksalsreportagen über Patienten zu veröffentlichen, die dank guter medizinischer Behandlung wieder besser leben können. Öffentlichkeitsarbeit ist der beste Weg, seriös auf seine Leistungen aufmerksam zu machen. Gerne zeigen wir Ihnen, wie Sie Ihre Erfolge als Facharzt bundesweit bekannt machen können.

Ihre Vorteile:

* Sie zahlen für die Veröffentlichung keinen Cent, und das bei Zeitschriftenauflagen von teilweise über einer Million Leser!
* Eine erfahrene Bildjournalistin setzt Sie und das Thema professionell in Szene
* Sie müssen sich um nichts kümmern
* Sie kommen u.a. mit einem Fachinterview zum jeweiligen Thema zu Wort
* Auch um die Evaluierung kümmere ich mich für Sie. Sie erhalten bei Veröffentlichung ein Belegexemplar zugesandt

Was müssen Sie tun?
Sie müssen mir lediglich eine Protagonistin/Patientin vermitteln, die Sie erfolgreich behandelt haben oder behandeln. Alles andere erledige ich: Recherche, Texterfassung, professionelle Fotos sowie die kostenlose Anbietung der Geschichte(n) bei den Redaktionen. Der Abdruck einer guten Geschichte ist damit so gut wie gesichert, denn ich verlange von den Redaktionen kein zusätzliches Honorar für die Veröffentlichung. Die Medien sparen also Geld und freuen sich zugleich über eine gute, interessante Story, die sie gebrauchsfertig auf den Tisch bekommen. Für die Recherche, das Schreiben der Texte und die Erstellung der professionellen Fotos zahlen Sie einmalig, egal wie oft wir Ihre Geschichte vertreiben, ein Honorar an mich.
Beispiele, wie derartige Presseveröffentlichungen aussehen könnten, sende ich Ihnen gerne zu.
Habe ich Ihr Interesse geweckt? Dann klicken Sie hier und senden Sie mir einfach eine E-Mail oder rufen Sie mich an. Ich bin gerne für Sie da. Hier können Sie meinen kostenlosen Newsletter bestellen, in dem ich regelmäßig Tipps und Tools beschreibe, die für effektive Marketingarbeit notwendig sind. 

Bekommen Sie gratis Email Benachrichtigungen!

Registrieren Sie sich jetzt, um eine Email zu erhalten, wenn ich neue Inhalte publiziere.

Ich werde niemals Ihre Email Adresse weitergeben, handeln oder verkaufen. Sie können die Benachrichtigung jederzeit abbestellen.