März 5, 2017

Handel und Gewerbe

Handel und Handwerk stehen wegen der wachsenden Konkurrenz aus anderen europäischen Ländern unter Druck. Zeit, mehr auf sich aufmerksam zu machen.

Auf Dienstleistungen und Produkte wirksam aufmerksam machen

Auf Ideen kommt es an: Handel und Gewerbe fehlt es oft an Ideen, sich von der Masse abzuheben. In meinen E-Books, Tools etc. zeige ich Ihnen, wie Sie neue Ideen entwickeln und umsetzen können und wie diese Ideen und Aktionen publikumswirksam gesteuert werden. Neben der Ideen-Entwicklung steht die PR-Planung von Aktionen im Mittelpunkt des umfangreichen Lehrmaterials. Zudem wird vermittelt, wie Geschäftsleute den Kontakt zu Medienvertretern aufbauen und was dabei zu beachten ist. Interessant sind meine Beiträge etc. auch für Gewerbevereine. Melden Sie sich für meinen kostenlosen Newsletter an und erhalten Sie regelmäßig die Infos und Tipps sowie Hinweise auf kostenlose Software, die Ihnen Ihre PR/Marketingarbeit erleichtern. Hier geht es zur Anmeldung.

Verkaufen Sie Ihre Kompetenz!

Vor allem für Inhaber von kleinen und mittleren Unternehmen ist Öffentlichkeitsarbeit und PR oft noch immer eine lästige Angelegenheit. In Zeichen der Marktöffnung in Europa ist gezielte PR-Arbeit aber wichtig, um die Leistungen und Produkte einer breiten Öffentlichkeit nicht nur bekannt, sondern auch schmackhaft zu machen. Auch für die Handel und Gewerbe geht es verstärkt darum, Ihre Kompetenz richtig zu verkaufen. In meinen neu überarbeiteten E-Books sowie mit meinen Tipps zeige ich Ihnen, welche Möglichkeiten sich bieten, um in den Medien auf Dienstleistungen und Produkte gezielt hinzuweisen.  An Beispielen wird erklärt, wie PR funktioniert. Wenn Sie Fragen haben, melden Sie sich einfach bei mir! Hier geht es zum Kontaktformular.

Bekommen Sie gratis Email Benachrichtigungen!

Registrieren Sie sich jetzt, um eine Email zu erhalten, wenn ich neue Inhalte publiziere.

Ich werde niemals Ihre Email Adresse weitergeben, handeln oder verkaufen. Sie können die Benachrichtigung jederzeit abbestellen.